Kann ich an allen Säulen, die mir in der App angezeigt werden, laden?

Im Flat-Abo hast du die Möglichkeit, alle öffentlichen Ladestationen in Deutschland zu nutzen.
Dieser Fixpreis deckt nicht nur alle Kosten für das Laden deines E-Autos mittels der App ab, sondern bietet dir auch die Möglichkeit einer Geld-zurück-Ladung an (noch) nicht unterstützen Säulen. Auch wenn dies nur sehr selten vorkommt, ermöglicht dies eine Abdeckung von 100 % der öffentlichen Ladesäulen.

Ganz konkret bedeutet das, dass du mit einem Flat-Abo deine Verbrauchsrechnung einer nicht-unterstützten Ladestation einfach bei uns einreichen kannst. Wir erstatten dir nach Prüfung der Rechnung den Betrag. 

Bitte beachte, dass eine solche Ladung vorher mithilfe der App angemeldet werden muss, damit wir sie dir zuordnen können.

Im Flex-Abo zeigen wir dir nur die Ladestationen, an denen du mit der App laden kannst. Sollten diese nicht belegt oder kaputt sein, kannst du sicher sein, dass du mit hier mit elvah laden kannst.