Wie benutze ich eine Geld-zurück-Station?

Bitte beachte, dass dieser Service ausschließlich für Ladevorgänge innerhalb Deutschlands im Rahmen des Flat Tarifs verfügbar ist.

Bevor du den Ladevorgang startest, wähle deine gewünschte Geld-Zurück-Station in der App aus und melde deine Ladung bei uns an.
Sollte die Ladestation noch nicht bei elvah verfügbar sein, kannst du eine kurze manuelle Anmeldung zusammen mit deiner E-Mail-Adresse und der Adresse der Ladesäule an support@elvah.de senden.


                                1.                                                                 2.                                                                3.

Starte nun deinen Ladevorgang direkt an der Station oder nutze andere Ladekarten oder Apps.

Sobald dir eine offizielle Rechnung vorliegt, kannst du diese an refund@elvah.de zusenden. Wir versuchen dir dann den Betrag schnellstmöglich zu erstatten.

Bitte beachte, dass wir dir maximal eine Rückerstattung in Höhe des monatlichen Nutzungsentgeltes deines  jeweiligen Tarifs auszahlen können.